Handspring Prism Tipps
Willkommen > Springboardmodule

Springboardmodule


Durch den Springboardsteckplatz sollte der Handspring Visor die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten eines PC erhalten. Er entspricht physisch nahezu dem PCMCIA Steckplatz (bitte nicht versuchen PCMCIA Karten für den PC einzustecken) , deshalb kursierten schon bald Bauanleitungen wie man einen PCMCIA-Compact-Flash Adapter durch eine geringfügige Neuverdrahtung mit einem entsprechendem Programm am Handspring Visor einsetzen konnte. Mit einer Filemover Anwendung konnte man bei Bedarf Programme aus dem RAM auf die Karte verschieben oder umgekehrt.





Das Gehäuse der robusten, flachen Springboardmodule war einfach zu produzieren und bot genügend Raum um eine Platine unterzubringen.
Durch die gute Gehäuseführung beim Handspring Visor konnte auch nach vielem Aus- und Einstecken so leicht nichts verbiegen.

Auf diesen Seiten stelle ich meine Springboardmodule vor
und gebe einige Tipps.

Untermenü