Handspring Prism Tipps
Willkommen > Springboardmodule > Handspring 8MB Flash

Handspring 8MB Flash




Eines der ersten erhältlichen Springboardmodule war das 8 MB Flashmodul, auf dem die meisten Applikationen direkt ausgeführt werden können. Mit dem intergrierten FileMover können Dateien verschoben / gelöscht/ kopiert werden.

Das Modul benutze ich für den schnellen Einsatz von Fremdwörternachschlagewerken, Spielen oder Ebooks, die ich nicht dauernd installiert haben möchte.

Der Einsatz des Moduls ist eine "unechte" Speichererweiterung. Für rund 100 Dollar / Euro konnte man den internen 8 MB Speicherchip des Prism auch gegen eine 16 MB Variante austauschen lassen.


Link zu Palmtechcenter (Niederlande)

Link zu Palmpilotupgrade (USA)


Bei Ebay bekam ich das 8 MB Flash Modul im Dezember 2003 für wahnsinnig günstige 10 Euro, normalerweise werden dort Preise um 20 Euro gezahlt.