Handspring Prism Tipps
Willkommen > Springboardmodule > Innogear Innopak 2V

Innogear Innopak 2V


Eins von den ersten multifunktionalen Modulen war das Innopak 2V, das im Jahr 2000 zu einem Preis von rund 45 Dollar herauskam, erhältlich in einer transparenten und einer graphitfarbenen Ausführung.





Es verfügte nicht nur über einen kräftigen Vibrationsmotor sondern bot auch zusätzliche 2 MB Speicherplatz an, der mit der integrierten FileMover Anwendung verwaltet werden konnte.

Mit einem kleinen Konfigurationsprogramm lässt sich der Vibrationsalarm an- und ausschalten sowie die Vibrationsdauer festlegen.

Bei meinem Handspring Prism habe ich das Phänomen, dass bei eingestecktem Innopak 2V Modul das Laden über USB-Ladekabel nicht funktioniert, steckt man das Modul aus läuft alles ohne Probleme.

Die letzte bekannte Softwareversion ist die 1.3, damit wurde die Kompatibilität zum Palm OS 3.5 hergestellt.

Da die Herstellerfirma Innogear schon lange pleite ist, biete ich hier das letzte Update als Download an, Anwendung auf eigenes Risiko !