Handspring Prism Tipps
Willkommen > Springboardmodule > Freestyle Diabetestest

Freestyle Diabetestest


Das FreeStyle Tracker Springboard Modul zeigt gut die universellen Möglichkeiten der Kombination mit einem PDA auf. Ein Teststreifen mit einem Tropfen Blut wird eingeschoben, es misst den Blutzuckerwert eines Diabetes-Patienten und speichert diese Informationen übersichtlich in einem Logbuch.





Diese Werte können den Zeiten vor und nach den Mahlzeiten oder Schlafperioden zugeordnet werden.
Dieses Modul habe ich in einem Paket mit mehreren Artikeln ersteigert, da ich kein Diabetiker bin jedoch nicht selbst getestet.
Die Fähigkeiten sind jedoch sehr beeindruckend.
Die renomierte Herstellerfirma ist auch auf dem deutschen Markt mit Billig-Analysegeräten und Teststreifen präsent, die allerdings keine aufwändigen Analysen und Statistikfunktionen bieten.

Link zur Herstellerwebseite