Handspring Prism Tipps
Willkommen > Zubehör > Reversible Case

Reversible Case


Ein schönes Softcase für die Handspring Visor Reihe, in das auch mit etwas Nachdruck der dickere Handspring Prism passt. Ich hatte diese Tasche schon einige Zeit mit einem Visor Deluxe benutzt, sodass durch den Gebrauch der eine oder andere Millimeter mehr Spiel da war.
Sie trägt nicht so stark auf wie die Ledertaschen.
Vom Gefühl her scheint mir der Visor besser gegen Beschädigungen geschützt zu sein als mit dem Standardetui. (Crashtests habe ich aber nicht durchgeführt)




Der seitliche Eingriff ist gut handhabbar. Im Bildschirmbereich gibt es ein extra Polster.
Wie der englische Name schon nahelegt, kann man auch das hellgraue Innenfutter der Tasche nach aussen kehren und schon hat die Tasche eine andere Farbe.
Diese Tasche gibt es auch in einer Ausführung mit einer Innentasche zur Aufnahme zweier Module (mesh modulecase), dann aber gibt es wohl Platzprobleme mit dem Visor Prism.